Bagdes-JugendbotschafterInnen

Hallo,
wir sind die YOUWARD-JugendbotschafterInnen im Jahr 2016.

Unsere Aufgaben bestehen darin das Projekt YOUWARD & Learning Badges in Sachsen Anhalt bekannt zu machen und auch diese zu erstellen. Jeder Jugendbotschafter wirkt in einer Arbeitsgruppe mit. Wir vernetzen uns mit anderen Jugendlichen und beraten unsere Partnerorganisationen.

Unser Team

Name: Johannes
Alter: 26 Jahre
Ort: Halle (Saale)
AG: Leitung der JuBos
© Gerolf Mosemann www.gerolf-mosemann.com Ich engagiere mich für Badges, da es mir sehr wichtig ist, die Anerkennung von Lernerfolgen, die außerhalb der Schule stattfinden (zum Beispiel internationale Jugendprojekte), durch interessante und neue Ideen zu fördern und voranzubringen.
Name: Lena
Alter: 15 Jahre
Ort: Zielitz
AG: Creative Brains
© Gerolf Mosemann www.gerolf-mosemann.com Da ich mich hierbei mit jungen weltoffenen Menschen über verschiedene Projekte und aktuelle Themen austauschen kann und zusätzlich die Chance habe neue Leute und Länder kennenzulernen.“
Name: Skady
Alter: 18 Jahre
Ort: Hasselfelde
AG: Creative Brains
© Gerolf Mosemann www.gerolf-mosemann.com Ich engagiere mich gerne als Jugendbotschafterin, weil ‚youward‘ eine tolle Chance für Jugendliche wie mich ist um digitale Badges zu sammeln und sie somit auch ihren Freunden zeigen können. Da leider viel zu wenige Menschen vertraut mit youward sind, möchte ich dieses Jahr nutzen um diese Idee noch bei vielen weiteren Menschen zu verbreiten. Außerdem ist unser Team super und wir werden noch viel Spaß zusammen haben.
Name: Elisa
Alter: 19 Jahre
Ort: Schönebeck (Elbe)
AG: Redaktion / Social Media
© Gerolf Mosemann www.gerolf-mosemann.com JuBo ist für mich ein äußerst spannendes, noch sehr junges Projekt, dessen Idee mich sofort begeistert hat. Das Prinzip ist wie bei den Pfadfindern – es geht darum, möglichst viele Abzeichen (Badges) zu sammeln und damit seine inneren Werte nach außen sichtbar zu machen und sich selbst besser kennenzulernen.
Name: Andre
Alter: 25 Jahre
Ort: Hettstedt
AG:
© Gerolf Mosemann www.gerolf-mosemann.com Ich finde dass Youward ein tolles Projekt ist, da dadurch Jugendliche und Organisationen vernetzt werden.
Name: Christoph
Alter: 16 Jahre
Ort: Klein Ammensleben
AG: Social Media
© Gerolf Mosemann www.gerolf-mosemann.com Ich freue mich ein Jubo zu sein, denn so kann ich dazu beitragen das man in der Zukunft nicht mehr so stark auf Noten reduziert wird und Zertifikate für alles Mögliche benötigt.
Name: Elisa
Alter: 16 Jahre
Ort: Aschersleben
AG: Website Inspector
 ELisa2_phixr Ich engagiere mich für das Projekt Youward, weil es mir großen Spaß macht mit anderen Jugendlichen zusammen ein Projekt zu organisieren, dass eine tolle Möglichkeit bietet, persönliche Erfahrungen und Erlebnisse zu dokumentieren und mit seinen Freunden zu teilen.
Name: Josi
Alter: 18 Jahre
Ort: Möckern
AG: Website Inspector
Josi2_phixr Ich bin Jubo, weil ich mich gerne an internationalen Projekten beteilige und Youward eine gute Möglichkeit diese zu dokumentieren und andere über interessante Projekte zu informieren.
Name: Selina
Alter: 16 Jahre
Ort: Aschersleben
AG: Website Inspector
 Selina Ich engagiere mich als Jugendbotschafter, um internationale Projekte jugendfreundlicher zu gestalten und die Partizipation der Jugendlichen attraktiver zu machen.
Name: Jono
Alter: 16 Jahre
Ort: Wernigerode
AG: Creative Brains
© Gerolf Mosemann www.gerolf-mosemann.com Ich bin JuBo, weil ich mich für andere Nationalitäten und deren Jugendtradition interessiere.

Alle Fotos © Gerolf Mosemann – www.gerolf-mosemann.com

Teile das mit deinen Freunden.
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on TumblrShare on LinkedInShare on Google+Email this to someone